Wie soll ich ihn fragen was er zwischen uns fühlt?

6 Antworten

Wieso kannst du das nicht sagen?  Sei einfach ganz ehrlich, und spreche es direkt an.

13245
Fragesteller

das Problem is auch noch, dass ich es HASSE so etwas persönlich zu besprechen .. ich weiß es gibts nichts unpersönlicheres als SMS, aber am liebsten würd ich es wirklich so machen

mikolausinus  08.08.2015, 23:38
@13245

Klar hasst du das, das tut wahrscheinlich jeder, aber es ist der einzig richtige weg. Du schaffst das schon.. nimm ihn mal bei seite, sag du musst mal in ruhe mit ihm sprechen, und dann tust du das.

Hmm... Du könntest ihm deine Gefühle in einem langen ausführlichem Brief erklären oder du sagst es in in einem langen Gespräch einfach die ganze nackte kalte Wahrheit... Hoffe für dich das es etwas wird;)

Wie geht er mit dir um? Sucht er deine nähe bzw. körperkontakt? Wie oft trefft ihr eich?

Also wenn er nach 6 monaten keine andeutungen macht das er etwas ernstes möchte, würde ich das hinterfragen. Entweder er möchte sich nicht festlegen oder er empfindet wirklich nichts.

Rede offen mit ihm. Wenn er abblockt dann hast du wenigstens Gewissheit. Du hast dann mehr Chancen von ihm Weg zu kommen

Warum kannst du ihn das nicht fragen?? Stirbt er dann oder was. Frag ihn genau das und er wird dir erlich antworten. Du kannst nur gewinnen