Wie soll ich ihn fragen was er zwischen uns fühlt?

7 Antworten

Wie geht er mit dir um? Sucht er deine nähe bzw. körperkontakt? Wie oft trefft ihr eich?

Also wenn er nach 6 monaten keine andeutungen macht das er etwas ernstes möchte, würde ich das hinterfragen. Entweder er möchte sich nicht festlegen oder er empfindet wirklich nichts.

Rede offen mit ihm. Wenn er abblockt dann hast du wenigstens Gewissheit. Du hast dann mehr Chancen von ihm Weg zu kommen

Hmm... Du könntest ihm deine Gefühle in einem langen ausführlichem Brief erklären oder du sagst es in in einem langen Gespräch einfach die ganze nackte kalte Wahrheit... Hoffe für dich das es etwas wird;)

Genau so fragst du das. Außer dem Teil mit dem Verzweifeln. ;)

Warum kannst du ihn das nicht fragen?? Stirbt er dann oder was. Frag ihn genau das und er wird dir erlich antworten. Du kannst nur gewinnen

Was möchtest Du wissen?