Wie soll ich einen unbekannten, älteren Mann ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die einfachste möglichkeit ist, indem du aus einer Situation heraus das Gespräch anfangst, also es ist grad was lustiges passiert oder was unangenehmes oder einfach so: "wir nehmen auch immer den selben Zug", wenns ein Gespräch gibt, hast du schon gewonnen.

Meine Erfahrung, wenn man einfach eine Situation nimmt und direkt daraus das Gespräch beginnt, kann man im Zug wunderbare Gesprächspartner finden. Habe mich teilweise schon stundenlang mit wildfremden Menschen im Zug unterhalten.

cobalt82  02.10.2012, 23:17

danke für den Stern

wieso willst du ihn unebdingt kennenlernen? Sag ihm das/was du an ihm faszinierend findest

listentomarijn
Fragesteller

er sieht Steve Vai ähnlich ich weis nicht ob ich ihm das so sagen soll..

Geh einfach mal hin und sag hay :)

was möchtest du denn von ihm wissen. ich würde so hin gehn,,entschuldigen sie, darf ich sie mal was fragen? ich hab sie hier schon öftergesehen und....,, das was du halt sagen willst. vergess nicht dich bei ihm zu bedanken