Wie soll ich das machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adde doch einfach alle. Wenn du aber weißt, wie sie aussieht, dann such den Bitmoji der ihr am ähnlichsten aussieht. Und sonst kannst du ihr einfach ein Brief schicken wo DEIN user zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du dich durchfragen wenn es einige gibt. Oder eben ein paar Wochen warten. Aber das Warten wird mit Sicherheit belohnt

Frag sie. Und frag, ob sie ihren Avatar als Bild ausdrucken und beilegen kann.

Aber hab ein wenig Geduld:D

Und schreib Deinen Namen rein:)