Wie so hat Ace gegen Blackbert verloren wenn er doch haki hat?

3 Antworten

Haki spielt keine Rolle, Blackbeard könnte man auch ohne welches schläge verpassen, da seine Logia Teufelsfrucht ihn nicht vor nicht Haki angriffen schützt.

Aber man sollte Blackbeard ohnehin nie unterschätzen, da er selbst ohne Teufelsfrucht Shanks verletzen konnte, weshalb dieser auch Whitebeard warnte das Ace ihn nicht länger jagen sollte, da es dumm ausgehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil Blackbeard wahrscheinlich auch Haki hat und zu der Zeit Haki noch kein richtiger Bestandteil der Kämpfe war. Außerdem kann man mit Haki nicht automatisch gegen jeden Teufelsfrucht Nutzer gewinnen, aber es wird deutlich einfacher und Blackbeard hat eben eine sehr starke Teufelskraft.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil Haki nicht heist das man sofort gewinnt, sondern deine Angriffe einfach verstärkt sind. Doch trotzdem waren Bb Attacken stärker.