Wie sind Eure Schul-Toiletten?
Gerne auch Bilder einstellen :-))
12 Antworten
Wahrscheinlich bei weitem besser als in anderen Schulen, aber jetzt auch nicht das Sahnehäubchen auf der Torte ✨😂
- Einlagiges Klopapier, was oft fehlt
- Es stinkt und in manchen Räumen gibt es keine Fenster
- einfach nicht appetitlich. Außer im dritten Stock, aber wer geht für Klo da hoch. Wsl deswegen so Luxus da haha
- Alle in der Pause da für Handy und selten rauchen
- Die nervigen Fünftklässler tauschen sich über ihre neuesten Crushs aus und wie die mit ihrem Freund rumgemacht haben ☕️🙆♀️ Es ist ein KLO, KEIN KAFFEEKLATSCH.
- Spülen geht bei manchen ned. Dann riecht man ja wieder alles ey
- Aber manche spülen trotzdem nicht, auch wenn es gehen würde. Wo wir beim nächsten schon wieder wären:
- Die ganze Kloschüssel voller Blut.🤢 Ich hab ja Verständnis, wenn die jüngeren, die ihre Tage noch ned so lang haben, nicht so checken, dass man wirklich guckt, dass alles weg ist. So aber man kuckt ja auch nach kacken ob sauber ist. Aber Blut halt nochmal mehr eklig. Vorallem wenn Klobrille dreckig dann ist.
- Aus dem Wasserhahn kommt KALTES Wasser 🥺
Fazit: Viele regen sich iwie über die Schule auf, dass die sich ned richtig drumkümmern (was oft stimmt), aber die haben halt auch kein Bock mehr. Bei uns wird viel randaliert. Z.B. Türen ausgehangen, Klo extra verstopft, Klobürste aus dem Fenster schmeißen, Spiegel vollrotzen.
Mich fucken Schüler so ab.
Liebe Grüße :)
Meine waren katastrophal. Wegen dem schlechten Zustand bin ich sogar ein Schulgebäude weiter gegangen, um endlich saubere Toiletten vorzufinden. Trug mich gerne dort in die Liste ein, um den Schlüssel dafür zu erhalten.
Ich habe nämlich im Hauptgebäude viel Vandalismus an den Toiletten erleben müssen. Eingehauene Schlösser, beleidigende Schrift an den Wänden und so.
An der letzten Schule, wo ich war, waren es einfach nur zu wenige, aber sonst ganz okay.
Sie sind sehr dreckig und teilweise nicht abschließbar.
Eine Katastrophe sind die.