Wie sind eure Erfahrungen bei medimax zum Thema zurück?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß original verpackt und unbenutzt kann man es binnen 14 Tagen zurück geben, ansonsten gilt die normale 24 monatige Gewährleistung wo das Gerät mindestens 2 mal zur Reperatur eingeschickt werden muss.

Lg

18644
Fragesteller

Meinst du mit original verpackt auch ungeöffnet ?

Kommt auf das Gerät an. Sollte in einem verkaufsfähigen Zustand zurück gebracht werden.

Benutzte Geräte können nur mit einem Preisabschlag verkauft werden und so könnte es sei das du nicht die komplette Summe zurück bekommst wenn sie denn so kulant sind. Ein Recht auf Rückgabe hast du nicht.

18644
Fragesteller

Stimmt schon die Ware wurde allerdings auch erst letzten Donnerstag erworben und ist im tadellosen Zustand, die intakte original Verpackung ist auch noch vorhanden . Ich hoffe einfach mal dass sich da was machen läßt