Wie sind eure Spitznamen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße Tom

Und bekomme Spitznamen wie

Labertasche 😅 oder Tommi

Einen richtigen Spitznamen hab ich nicht, Mr. Salami, aber alte Freunde sagen zu mir öfters Tris (Ich heiße Tristan) und eine Freundin sagt zu mir Trissy, aber ich habe wie gesagt keinen Spitznamen der auf eine Charaktereigenschaft/Ereignis hinweist.

Meine bff: Kugelfisch

Mein Freund: meistens Schatz

Der Rest: Luise + alles was sich darauf reimt...

Hallo Osterkuchi191 👋

Meine Freunde nennen mich immer bei meinem richtigen Vornamen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii. Spitznamen sind IMMER süß❤️ und der Spitzname Salami auch❤️❤️ Naja, meine find ich jz nd so aber hier (heiße mit Namen Leni):

Löni,Lönchen, Lenifee,Lönifee,Leonardö und LC. Ja tolle Namen ik😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung