wie sind die filme und serien der starwarstimeline richtig einsortiert in einem zeitstrahl?

2 Antworten

  • Star Wars: Episode I – Die Dunkle Bedrohung (1999)
  • Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (2002)
  • Star Wars: The Clone Wars (2008-2014)
  • Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005)
  • Star Wars: The Bad Batch (seit 2021)
  • Star Wars: Rebels (2014-2018)
  • Solo: A Star Wars Story (2018)
  • Obi-Wan Kenobi (Seit 2022)
  • Andor (seit 2022)
  • Rogue One: A Star Wars Story (2016)
  • Star Wars: Episode IV – Eine Neue Hoffnung (1977)
  • Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück (1980)
  • Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)
  • The Mandalorian (seit 2019)
  • The Book of Boba Fett (seit 2021)
  • Star Wars Resistance (seit 2018)
  • Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
  • Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
  • Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (2019)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Shaddegeist459
Fragesteller

und ashoka als erwachsene frau und als baby wo genau liegt das??

xxXScarfaceXxx  15.09.2023, 19:20
@Shaddegeist459
Ich denke, es ist schwer, sich nicht als Teil von etwas Größerem zu sehen. ‚Ahsoka‘ spielt zur selben Zeit wie ‚The Mandalorian‘ Staffel 3 und die Serien sind alle miteinander verbunden. Es gibt einfach so viele Parallelen.“

Du kannst das nächste Mal einfach selbst googeln, ist ja nicht so schwierig.

Hi

Google → "richtige Reihenfolge Star Wars" → https://hifi.de/feature/star-wars-reihenfolge-93101

Ciao

Ps. Diese Frage wurde exact 5mio mal allein in diesem Forum gestellt. Einfach Mal in die Suchleiste da oben rechts eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss