Wie sieht man auf Gf.net welche meiner Fragen am meisten angeklickt worden sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine Funktion gibt es hier nicht. Man müsste das alles selber nachschauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dazu gibt es leider keine Funktion…

du kannst weder fragen von dir noch allgemein nach „wie oft gelesen“ sortieren…. Wenn du meinst wie man das überhaupt sieht:

Bild zum Beitrag

Neben der zeit/Datum sieht man ein Auge mit der Anzahl wie oft Nutzer auf die Frage geklickt haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, fragend)