Wie sieht ein perfektes Sagging aus?

 - (Boxershorts, sagging)  - (Boxershorts, sagging)  - (Boxershorts, sagging)  - (Boxershorts, sagging)  - (Boxershorts, sagging)

16 Antworten

Geh raus und frag da jemanden. Wenn es sich nicht um minder bemittelte Jugendliche bzw. Gleichaltrige handelt, werden die Reaktionen ziemlich negativ ausfallen.

naja perfekt sehen die alle nicht aus. bild 3 ist von der tiefe her schon einmal nah dran.

die hose sollte bei den knien hängen und die boxershorts sollten farblich gut mit den tanktop oder t-shirt abgestimmt sein. die jogginghose oder jeans kann dann jede farbe haben welche du haben willst.

wichtig sind die farben, die müssen zusammenpassen und dann muss die hose möglichst tief sein also bei den knien!!! meine meinung

Ja geile Antwort so tief bis zu denn Knien oder weiter das geil so !!

1

Das erste und das letzte.

Bild 2&3 geht gar nicht und das 4 würde gut aussehen wenn es nur bei einerBoxer geblieben wär.

Auf Bild 4 sieht dein Bauch aber einigermaßen gut durchtrainiert aus.

mehrere Unterhose finde ich nicht gut und die jeans ist bei den Puma zu tief, die anderen sind gut

Na ja sagging und Perfektion.^^ Ich denke,es ist ein Style den man liebt oder hasst.^^

Ganz gut kommt das 1. Hier stimmts auch farblich .

Was möchtest Du wissen?