Wie sicher ist die Tschechien?

2 Antworten

Ich bin oft drüben. Nette, gastfreundliche Menschen, gutes Essen, gutes Bier sowieso,  und günstig ist es natürlich auch. Ich hab in Deutschland schon schlechtere Betten erwischt als in CZ (andersrum natürlich auch ...). Aber wenn man bissl schaut findet man durchaus guten Standart.

Ich bin immer mim Moped drüben, meist bekomme ich dafür nen sicheren Abstellplatz, der Wirt fährt schon mal seinen Wagen aus der Garage des wir Platz haben. Aber auch auf als Straßenparker ist bei uns noch nie was weg gekommen.

Ich mag die kleinen Kneipen wo sich abends das Leben abspielt, das hat nen besonderen Reiz :-)

Nächstes Wochenende bin ich wieder drüben :-)

Die Tschechei ist sehr sicher. Wann ist da zum letzten Mal etwas gefährliches für Touristen passiert? Ungarn ist ebenso sicher.

Ich würde sogar sagen, sicherer als Paris oder Brüssel.