Wie shiftet man (traum)?

2 Antworten

Du machst wahrscheinlich nichts falsch, das ganze braucht etwas Übung und kann eine lange Zeit in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich shiftet man durch Meditation, du musst deinen Körper und deinen Geist entspannen und dich dann auf deine DR konzentrieren, viele nutzen dabei Methoden die einem bei der Meditation helfen. Auf Youtube und tiktok finden sich da eine Menge, diesen Methoden muss man jetzt aber auch nicht genau folgen sondern sollte einfach ein bisschen rumprobieren.

Frag mich gerne solltest du noch mehr Fragen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum shiften brauchst du NUR Intention!:) viele benutzen Meditation oder subliminals noch als Hilfe aber grundsätzlich kannst du nur shiften wenn du die Intention dazu hast:)