Wie sehe ich ob ich Pal N64 habe oder Ntsc?

Hier ist ein Bild von dem sticker auf meine N64.

Da steht ja Nus Eur-1 also ist es jetzt pal oder?

1 Antwort

Wenn das PAL-Modul reinpasst, ist es ein PAL-N64.

Solange die Konsole und die Spielmodule im Originalzustand sind, passen nur PAL-Module in PAL-N64 und NTSC-Module in NTSC-N64.

Ein weiterer Hinweis ist die Modellnummer "NUS-EUR-1" auf dem oberen Aufkleber an Unterseite. Das wäre dann ein europäisches PAL N64. Ein australisches N64 wäre auch PAL und mit dem passenden Netzteil ebenso in DE zusammen mit europäischen PAL-Modulen nutzbar.

Neefu
Fragesteller

hey danke für die tipps aber wenn ich die pal version in meine n64 reinstecke und sie nicht passt,kann ich die dann einfach nicht runterdrücken oder wackelt die nur?

ZaoDaDong  03.06.2023, 13:42
@Neefu

Das Modul lässt sich gar nicht erst runterdrücken, du hast dann einen harten Widerstand.

Neefu
Fragesteller
@ZaoDaDong

ok cool danke nochmal.ich hab übrigens noch ein bild in meiner frage reingestellt,ich meine es ist die pal version oder?

Neefu
Fragesteller
@ZaoDaDong

vielen dank nochmal für die hilfe,ich wüsste echt nicht weiter ohne sie :)