Wie seid ihr auf Gutefrage gekommen?
10 Antworten
Das war bei mir relativ zufällig. Ich bin immer mal wieder bei Google-Suchen hier gelandet. Dann hab ich gedacht, dass es ja ganz toll und spannend sein könnte, wenn ich beim Beantworten der Fragen mitmachen könnte. Dann hab ich mir einen Account erstellt, aber im ersten anderthalben Monat war ich überhaupt nicht aktiv hier.
Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Deswegen habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte da aber ewig nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt.
Ich habe die Plattform schon öfters auf Google gesehen, jedenfalls hatte ich eine Frage, danach wollte ich eigentlich wieder gehen, aber ich bin dann irgendwie doch geblieben bis jetzt, und wie man sieht relativ aktiv 😊.
LG YankeeBod
Durch Zufall, dann hab ich mich angemeldet und geblieben. Die erste Zeit war ich aber nicht aktiv hier . Das kam erst später 😬 \../
Hi!
Bin bei einer Google Suche zu einem bestimmten Thema, ich glaube es ging um ein Computerspiel, mal auf dieser Seite gelandet.
Und irgendwie fand ich das spannend und habe mich angemeldet.