Wie sehen Menschen aus Aserbaidschan aus?

2 Antworten

Sie sehen ähnlich wie Türken aus und werden damit leicht verwechselt. Mehr konnte ich nicht herausfinden, sie ähneln den Türken halt etwas :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und ein schönes Wochenende :D

Woher ich das weiß:Recherche

Flieg mal nach Baku und schau dich dort um. Du wirst Menschen allen Einschlags dort finden. Der Großteil der Aserbaidschaner würde in einer deutschen Stadt überhaupt nicht auffallen.

Baku als größte Stadt Aserbaidschans hat auch schon lange (spätesten seit Mitte des 19. Jh) eine große deutsche Gemeinde. Es kann also gut sein das dein Opa von deutschen Vorfahren ganz oder zum Teil abstammt.