Wie sehen die so aus?

16 Antworten

Zwar nicht unbedingt hässlich, allerdings scheinen die Füße stark zu leiden. Für letzteres finde ich sie farblich und den Riemen her nicht schön genug. Es gibt schönere Schuhe, worin leiden für die Schönheit verständlicher ist.

Geschmackssache.

Mir wären die zu hoch und vorne zu spitz.

Gesunde Füße sind mir wichtiger als modischer Schnick-schnack.

Ist die persönliche Meinung von alle also ich finde sie schön🥰😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Schnalle ist viel zu breit und passt nicht zu den zarten Riemchen.

Nein, finde ich nicht, da mir solche Schuhe allgemein nicht gefallen und weil mir fiel Farbe auch nicht gefällt.

Ich persönlich würde sie auch dementsprechend nicht tragen...