Wie sehe ich wer meine Bilder auf Instagram gespeichert hat?

3 Antworten

du musst bei Instagram Einstellungen ein Buissnes Account machen und dann auf ein deiner Bilder klicken dann auf 'insights anzeigen' und da steht wie viele es gespeichert haben aber nicht wer:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht sehen, weil man Screenshots nicht nachverfolgen kann ;).

Jiji623
Fragesteller

Ja klar aber man doch jetzt seit dem neuen Update Bilder speichern in dem man bei dem Bild unten rechts auf so ein Ding drückt haha

Man kann das nicht sehen. Instagram hat es geheim gestellt. Finde ich auch schade👻