Was kann ich dagegen tun, dass mir Instagram immer arabische seiten vorschlägt?

6 Antworten

Es könnte ja sein, dass sie dich in irgend einer Weise den Islam verherrlichen wollen, solange nichts mehr hilft, wie in anderen Antworten schon geschrieben solltest du Instagram lieber deinstallieren, ich fand es schon gruselig genug das hier zu lesen... lösche am besten auf allen Browsern die du auf deinem Handy hast Cookies, Suchverläufe und alles andere, was dich mit dem was du irgendwann mal gesucht hast in Verbindung bringt! Aber wenn du nie etwas in diesem Bereich gesucht hast, sollte das ein Virus sein und da steckt wirklich eine Absicht drin! Dann bringt aber nichts außer deinstallieren mehr von den oben genannten Methoden.

Wende Dich doch an den Support von Instagram. Wenn die da nichts machen können, solltest Du mal Deine Interessen bei Instagram überarbeiten, sofern das möglich ist, Ich selbst bin nicht bei Instagram, also kann ich nicht als Insider Tipps geben, aber einen Support hat Instagram auf jeden Fall auch und wenn man Newsletter erhält, dann auf Basis von angegebenen Interessen oder Dingen, die man zuvor angeklickt hat.

Du gehst auf deine Einstellungen und scrollst dann ganz nach unten, wo steht " Suchverlauf löschen". Dort einfach drauf klicken und schon hast du andere Empfehlungen.

 Deine Empfehlungen werden immer nach deinen Likes und Suchergbnisen errechnet und du hast wahrscheinlich irgendwann mal eine Arabische Seite geliket oder besucht

es kann unter unständen reichen, wenn einer deiner buddys bei instagram sich vorwiegend auf arabischen seiten herum treibt....

an sonsten kannst du doch alle user, von denen solche inhalte kommen einfach sperrst...

oder du verzichtest auf instagram...

lg, Anna

Akzeptier es einfach ich habe auch immer diese Vorschläge und ich denke erst jetzt drüber nach, es stört mich nicht. Ansonsten könntest du vielleicht den Such Verlauf löschen.