Wie sehe ich , wer mir bei INSTAGRAM folgt?

2 Antworten

Hmm... komisch,eigentlich kann man da drauf klicken,also auf Abonennten.Hast du die app schonmal neu installiert? Also bei mir klappt es einbahn frei und ich habe keine Idee wieso es nicht klappt,seit wann hast du denn Instagram? Und konntest du da noch nie draufklicken oder hat das mal funktioniert? Lg ;)

ich hab keine app ich hab das am laptop . und das mit dem draufklickn hat noch nie funktioniert ...

0

Also ich hab auch instagram und bei mir muss ich einfach auf mein profil und dann steht rechts neben deinem Profilbild beiträge, abonnenten und abos. Du klickst einfach auf abonnenten und kannst dann sehen wer dir alles folgt. Falls das aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, solltest du mal dein instagram aktualisieren.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Instagram Nicht-Follower sehen?

Gibt es für Instagram nicht eine app wo man sehen kann wer einem nicht folgt, dem man selber aber folgt ?

...zur Frage

Instagram Follower?

Wie sieht man auf Instagram ob der dem ich folge mir auch folgt?:)

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Follower einer Playlist auf Spotify sehen?

Hallo, Wie sehe ich wer genau meiner Playlist auf Spotify folgt. Also wenn ich auf einer Playlist bin steht ja 7ntendrunter die Anzahl der Follower. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer genau dieser Playlist folgt Cheers Dthfan00

...zur Frage

Instagram-Follower sehen

Hey:-)Will mich bei Instagram registrieren und wollte gerne wissen ob man bei Instagram sehen kann wer mir folgt oder bzw. andere sehen könner wer mir folgt und wem ich folge?Danke!

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?