Wie seh ich wer mir folgt auf snapchat?

1 Antwort

Hallo..

Um herauszufinden, wer dir auf Snapchat folgt, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Snapchat-App öffnen: Starte die Snapchat-App auf deinem Smartphone.

2. Profil öffnen: Tippe oben links auf dein Profilbild oder das Bitmoji-Symbol, um dein Profil zu öffnen.

3. „Hat mich geaddet“ auswählen: In deinem Profil findest du die Option „Hat mich geaddet“. Tippe darauf, um eine Liste der Personen zu sehen, die dich hinzugefügt haben.

4. Personen zurück hinzufügen oder blockieren: In dieser Liste kannst du entscheiden, ob du die Personen zurück hinzufügen oder blockieren möchtest.

Hinweis: Snapchat zeigt dir nicht die genaue Anzahl deiner Follower an. Wenn du viele Follower hast, werden möglicherweise nur die neuesten angezeigt.

Wenn du wissen möchtest, ob jemand dir folgt, kannst du sein Profil aufrufen. Wenn dir die Snap-Punktzahl dieser Person angezeigt wird, bedeutet das, dass sie dir folgt. Wenn die Punktzahl nicht sichtbar ist, folgt die Person dir wahrscheinlich nicht.

Bitte beachte, dass Snapchat keine vollständige Liste deiner Follower bereitstellt und die Informationen begrenzt sind.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Recherche

Deon13 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 22:12

Danke für deine antwort aber das hat mich geaddet gibts nicht?