Wie schwer ist der Helsen Test?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du das denn gelesen? Das müssen die Bundesliga Schiedsrichter machen aber nicht die Kreisliga Schiris

JOSHIK19
Fragesteller

Halleluja ... was müsste dann ein Kreisliga Typ machen

Scwegberg  11.02.2020, 10:30
@JOSHIK19

Da es eh zu wenige gibt wird meistens eh ein Auge zugedrückt oder ( wie bei uns ) es gibt gar keinen sportlichen Test 😂

JOSHIK19
Fragesteller
@Scwegberg

Ehrenmänner😅

Aver wie schnell musstet ihr den sein

Scwegberg  12.02.2020, 16:28
@JOSHIK19

Wie gesagt, da ich den Test letztes Jahr im Winter gemacht habe gab es nur einen theoretischen Teil. War zu kalt draußen 🤷‍♂️😂

JOSHIK19
Fragesteller
@Scwegberg

Klar aber was denkst du... wurde euch das gesagt..😀

Das ist der Test für die Bulli Schiris .Ich musste 14 min laufen und dabei min. 2 km schaffen .Ist nicht so schwer ;-)

JOSHIK19
Fragesteller

Danke auch wenn die Antwort spät kommt😂😂

40 Meter fliegender Start in 6,2 Sekunden sollte nicht sonderlich schwer sein. Einfach üben!

JOSHIK19
Fragesteller

Danke für die Ermutigung😅🤣

nein nicht machbar brich ab.

Woher ich das weiß:Recherche
JOSHIK19
Fragesteller

Woher ich das weiß?: Recherche🤣🤣🤣🤣😂