Schiedsrichter kleidug selbst kaufen?

1 Antwort

Mein Vater und ich, wir mussten in den unteren Klassen die Ausrüstung selber kaufen.

Ein Tipp: Erkundige Dich beim Schiriobmann Deines Kreises, welcher Verein dringend einen Schiri braucht. Der weiss das. Dann gehe zu diesem Verein und frage nach. Falls Du sofort pfeifen kannst, könntest Du die Beitragsbefreiung und die Ausrüstung aushandeln.

Bei den ersten Schiri-Lehrgängen wird ziemlich schnell entschieden, ob Du Jugendspiele pfeifen darfst.