wie schreibt man mädchen an?

1 Antwort

Schreib das:

''Hallo, ich will ehrlich sein.. Ich bin ein 53 Jahre alter Mann. Ich hätte mich eigentlich als Teenager ausgegeben und dich dann gefragt ob wir uns treffen damit ich dich entführen kann, kurz und knapp: können wir uns trotzdem noch treffen?''

Dann sagt sie ja weil sie deine ehrlichkeit schätzt :'D

Okay nein war nur ein Spaß ;) Hier meine ernste Antwort:

Wenn du sie nicht kennst dann ist es nicht wundernswert dass sie nicht zurückschreibt, sowas ist immer unsicher. Wenn du ihre aufmerksamkeit willst solltest du schon mehr als nur ''Hi'' schreiben.. z.B. '' Hey, wie gehts dir? :) '' wenn sie antwortet dann musst du verusuchen das Gespräch interessant zu halten. Auf keinen Fall immer direkt zurückschreiben!! Dann wirkt man wie ne Klette.. Am besten du lässt dir mal zwischendurch paar minuten Zeit, aber auch nicht zu lange. Beendet immer sie das Gespräch dann ist es entweder zufall oder sie hat keine Lust mehr zum schreiben. Ehm jaa.. das sind so ungefähr allgemeine Dinge die du machen kannst. Wenn du sie eher kennenlernst wirst du schon selbst rausfinden worüber ihr sprechen könnt :)

Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

Ich (männlich, 15) würde sagen, dass ich jemand bin, mit dem man gut und persönlich reden kann. Viele Freunde reden mit mir z.B. intensiver als mit anderen ihrer Freunde.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit einem Mädchen über WhatsApp und sie erzählt mir häufig ihre Sorgen, worüber/über wen sie sich aufregt und ihre Gefühle; oft ergeben sich sehr private Gespräche zwischen uns.

Nun habe ich letztens gehört, dass sich Mädchen eher nicht in Jungs verlieben, denen sie alles anvertrauen können. Ich bin zwar nicht verliebt in das Mädchen, mit dem ich häufig schreibe, aber irgendwann hätte ich schonmal gerne eine Freundin...

Soll ich mein Verhalten ändern und solche Gespräche mit Mädchen unterlassen? Ist das irgendwie eine unvorteilhafte eigenschaft? Eigentlich finde ich solche Konversationen (seien sie auch nur über Chats) immer sehr schön und interessant... Das Stichwort ist hier wahrscheinlich Friendzone...

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

Hallo, ich suche aktuell ein Mädchen zum schreiben. Allerdings ein meiner Meinung nach attraktives Mädchen. Mein Problem ist dabei immer, dass die Mädchen die ich jetzt nicht so anziehend finde, mich gerne mögen. Und die, die ich anziehend finde mich nicht übertrieben mögen. Oder sie sind zumindest nicht genauso daran interessiert zu schreiben, wie ich. Hat da einer nen Plan was ich machen könnte? Bin übrigens 17...

...zur Frage

wie mädchchen sms schreiben?

ich will einem mädchen von der ich eventuell was will... morgens ne sms schreiben so vonwegen ''Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* '' oder sowas was kann ich schreiben weil jeden tag dasselbe geht doch auch nicht :/ das Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* hab ich schon einmal geschrieben was könnte ich noch ? weil so sms schreib ich eig nie da ich die mädchen meistens seh also ..? hat einer eine idee ? danke für antworten

...zur Frage

Wie schreib ich sie an? ohne zu nerven

Hi,

Ich habe ein mädchen bei Facebook gefunden, und sie wohnt ganz in meiner Nähe und ich finde sie total hüpsch.

Wie kann ich sie anschreiben ohne sie gleich zu nerven? (sie wird von sehr vielen Typen angeschriben)..leider.

Naja danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?