Wie schreibt man einen Blog auf englisch?

2 Antworten

Ein blog ist lediglich ein staendiger Eintrag um die Leser auf dem Laufenden zu halten. Ist mehr oder weniger wie eine informative Unterhaltung. 
Blogged man z. B. ueber Makeup und MOde, so erwaehnt man die Erfahrung die man macht und kann in diesem Falle pro und con erwaehnen. Aber als blogger kann man schreiben was man will. 

hey, kann man auch über etwas schreiben zbs das smartphones in der schule eingeführt werden sollen und dann nur Argumente der einen seite nennen zbs nur Pro oder nur Contra argumente, jenachdem für welche seite man sich entscheidet?

0
@Sturridge

Der Blogger kann schreiben was er will. Somit ist das kein Problem.

0

Wenn mich nicht alles täuscht ist ein Blog nicht viel mehr als eine Art Tagebucheintrag.
Datum sollte sein, Strukturiert (in der Regel chronologisch)

Comment = Argumentation?

Hallo,

wir schreiben demnächst eine Englischklausur, wo u.a. "comment writing" abgefragt wird. Kann man ein comment mit einer Argumentation gleichsetzen? Also, dass man einfach die pro und contra Argumente aufzählt und zum Schluss zu einer Zusammenfassung mit der eigenen Meinung kommt?! Aber comment heißt ja eigentlich Kommentar, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Danke.

...zur Frage

Essay/Comment über Beziehung

Wir sollen für Englisch ein Essay/Comment über die Frage "What makes a good relationship?". Jetzt stellt sich mir die Frage über die Pro und Contra seiten einer gute Beziehung. Pro ist einfach. Aber Contra ??? Vermutlich liege ich auch komplett falsch. Aber ich glaub ein Essay ist eine Erörterung des Themas und ein Comment ist nur die eigene Meinung widerlegen. Liege ich da richtig ?

...zur Frage

Pro Contra Argumente für Zäune und Mauern in Europa um die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren?

Wie ihr bereits gelesen habe muss ich ein Comment schreiben zum Thema Zäune und Mauern in Europa. Nun hätte ich ein paar Pro und Contra Argumente dazu.

Vielen Dank ✌🏻️

...zur Frage

XXL Restaurants pro und contra?

Pro und Contra Argumente auf Englisch?

Im Internet finde ich nichts.. Und paar Argumente habe ich schon.

Wer mir helfen kann, kriegt einen Stern :)

Danke!

...zur Frage

SIe schreibt mit anderen Typen...

Meine freundin schreibt mit anderen typen und erzählt mir das auch noch immer stolz aber da wir gerade erst zs gekommen sind, will ich da nix sagen, aber sie erzählt mir immer die typen nerven,ja warum schreibt sie denen denn? ich weiß ned was ich tun soll.......

...zur Frage

Wie viel schreibt ihr am Tag mit eurem Freund?

Viel? Whatsapp? Oder nur sms? Nur abends..oder auch mal nur all 2 tage? Erzählt wie das bei euch so ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?