wie schreibt man einem Mädchen nett, dass man kein Interesse hat?

6 Antworten

Liebe (Name),

Ich muss dir leider was sagen... ich finde es ja nett dass du interesse hast aber ich kann die interesse leider nicht erwidern. Ich hoffe du bist nicht sauer und wir können Freunde bleiben.

LG

(Falls du das willst Mit der Freundschaft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Negatives erlebt

Sag, dass du leider keine Zeit hast sich um sie zu kümmern. Denn wenn man jemanden wirklich mag, dann nimmt man sich die Zeit mit ihm zusammen zu sein.

Natürlich keine Disqualifikation, also nicht "Ich möchte nicht mit dir zusammen sein, weil...."

M.47.verh.

Ich bin schwul, tut mir echt leid!

Oder: Ich will zurzeit nicht.

Ich bin leider schon in jemand anders verliebt

Der Crush-Aufwand war leider eine Fehlinvestition.