Wie Schreibt man eine Stellungnahme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst dazu Stellung nehmen,ob sich das lyrische ich in der Nacht fürchtet.

Wenn es daran liegt,dass du nicht weißt wie du anfangen sollst,dann google das und schau auf der Webseite von studyflix rein.

Yubu01
Fragesteller

Danke sehr das hat mich echt weitergebracht ich konnte kurz etwas Zusammenfassen um sicher zu gehen ob ich das so ungefähr verstanden habe ich habe jetzt geschrieben

ich finde nicht das das lyrische ich sich vor der nacht fürchtet weil jenachdem wie sehr man sich vor etwas fürchtet würde man nicht einfach so darauf losgehen da der Körper bei starker angst z.b mit zittern, Schwindel, Übelkeit, atemnot und weiteren Symptomen reagieren kann die hier aber nicht erwähnt werden weshalb ich davon ausgehe das das lyrische ich nur ein wenig unsicher ist.

Gibt es hier irgendwas was ich ausgelassen hab ofer Verbessern könnte?