Wie schreibt man an der Tastatur dieses ---> ツ Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tastatur auf Japanisch umstellen und dann die Katakana tsu eingeben. Es ist eine More mit der phonetischen Realisierung [t͡su͍].

https://en.wikipedia.org/wiki/Tsu_(kana)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra eine App für japanische Zeichen damit bekommst du das auf jeden Fall hin. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich  (´・ω・`) benutze auf dem Handy die Textersersetzung, d.h wenn ich "flip" eingebe dann kommt ㇏㇏(°-°)
Auf dem Computer hab ich ein Worddokument zum rauskopieren ʕ•ᴥ•ʔ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserUserUserUse 09.01.2016, 23:13

Das mit dem Dokument ist ne gute idee, dankeschön! ^^

0

Dafür brauchst du ne andere Tastatur
Ich weiß leider nicht welche.

Aber es gibt ja auch andere Tastaturen die zb ( ˘ ³˘)♥♡(`ω`)♡~(^з^)-♡♡(∩o∩)♡(づ ̄ ³ ̄)づ ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Usw haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserUserUserUse 09.01.2016, 22:43

lol

╭∩╮ der ist ja klasse xD

0
exoooooo 09.01.2016, 22:44

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ Daa war ein ganzer smiley 😓😂 aber naja man versteht oft net mal bei solchen was sie Bedeuten sollen...

0

Was möchtest Du wissen?