Wie schreibt man an der Tastatur dieses ---> ツ Zeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastatur auf Japanisch umstellen und dann die Katakana tsu eingeben. Es ist eine More mit der phonetischen Realisierung [t͡su͍].

https://en.wikipedia.org/wiki/Tsu_(kana)

Es gibt extra eine App für japanische Zeichen damit bekommst du das auf jeden Fall hin. LG :)

Dafür brauchst du ne andere Tastatur
Ich weiß leider nicht welche.

Aber es gibt ja auch andere Tastaturen die zb ( ˘ ³˘)♥♡(`ω`)♡~(^з^)-♡♡(∩o∩)♡(づ ̄ ³ ̄)づ ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Usw haben.

UserUserUserUse
Fragesteller

lol

╭∩╮ der ist ja klasse xD

exoooooo  09.01.2016, 22:44

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ Daa war ein ganzer smiley 😓😂 aber naja man versteht oft net mal bei solchen was sie Bedeuten sollen...

Ich  (´・ω・`) benutze auf dem Handy die Textersersetzung, d.h wenn ich "flip" eingebe dann kommt ㇏㇏(°-°)
Auf dem Computer hab ich ein Worddokument zum rauskopieren ʕ•ᴥ•ʔ

UserUserUserUse
Fragesteller

Das mit dem Dokument ist ne gute idee, dankeschön! ^^

Das ist chinesisch oder japanisch.. Musst die Sprache ändern