Wie Schreibe ich eine Clan bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise findest du im Forum eine Vorlage, falls nicht leg das doch gleich mal als Vorschlag vor, wenn du Mitglied werden solltest ;)

Ich würde erstmal mit ner kurzen Vorstellung deiner Person beginnen. Deinen echten Namen, Beruf, Hobbys, wie du zu BF II gekommen bist. Dann deine bisherigen Clans (falls vorhanden) und deine Erfahrungen dort. Natürlich möchten sie auch wissen, was sie von dir erwarten können (Teamplayer, Charaktereigenschaften etc.) und dann kannst du noch schreiben, was du dir vom Clan erwartest/erhoffst. Technische Daten evtl. mit reinbringen (Ob Teamspeak und Headset vorhanden sind etc.).

Das ist so grob das, was mir einfällt :)

Danke :)

0

Liefere denen doch einfach den Link zu dieser Frage. Dann bist du so 1337, dass sie dich mit Kusshand nehmen.

Du schreibst denen was du kannst, was du lernen willst o.A. Fragst wie es bei denen aussieht mit Servern, TS3 etc.