Wie Schrauben am PC Gehäuse lösen?

2 Antworten

Das DarkBase Pro ist ein tolles Gehäuse, aber die Netzteil Abdeckung ist schon besonders toll verschraubt. In der Bedienungsanleitung ist eine Explosionszeichnung. Ich bin froh dass ich alles verbaut bekommen habe. Der Support von BeQuiet ist aber ziemlich gut und sollte dich auch beraten können.

kannst du mal ein Bild von der Schraube hinzufügen? Und sind es Handschrauben oder "richtige" Schrauben?

Marcel81370
Fragesteller

Es sind richtige Schrauben, Kreuzschrauben