Wie schön findest du diese Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

find ich nicht schön/ trag ich nicht :( 47%
sieht gut aus, würde ich aber nicht tragen :/ 25%
sieht gut, trage ich auch gerne :) 25%
anders (?) 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht gut aus, würde ich aber nicht tragen :/

Ich finde es sieht mega stylisch aus!

Die Ketten gefallen mir sehr! Mag Hosenkettchen :D

So ein Hosenstil wäre aber glaube ich für mich nichts.

kiki14314
Fragesteller

danke :)) finde ich auch 🖤

sieht gut aus, würde ich aber nicht tragen :/

Heyy!

Ich finde, das sieht ziemlich cool aus und passt auch gut zu der Hose (ich rede von der Kette). Aber ich würde es nicht tragen, eeil ich noch nie jemanden gesehen habe, der sowas trägt und ich falle nicht gerne auf, ich bin ziemlich schüchtern😅

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

kiki14314
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

ich trag sowas total gerne, bin zwar auch schüchtern aber das macht mir nichts solange ich nicht darauf angesprochen werde🖤

Das heißt Techwear und ist ein modestil, der auf Bildern sehr gut aussieht, aber extrem unpraktisch im echten Leben zu tragen ist. Der Stil ist quasi eine abstrakte abgespacete cyberpunk-Version von z.B. Anglerklamotten oder Arbeiterklamotten wie z.B. Cargo Pants. Oder halt Soldatenausrüstung. Der Stil zeichnet sich durch viele Taschen und Schlaufen/Riemen aus. Das Problem ist, Riemen die cool aussehen, sind extrem unpraktisch weil du überall hängen bleibst und die Taschen die cool aussehen, sind meistens genau so verwendungslos.

Mode muss natürlich keinen Sinn oder strategischen Hintergrund haben, aber ich finde es bei diesem Stil total skurril, dass er diese futuristische art der taktischen Überlegenheit suggeriert und ironischerweise genau das Gegenteil ist: Funktionslos und einschränkend.

sieht gut, trage ich auch gerne :)

Aber nur die zweite.

Die erste ist zu lang

kiki14314
Fragesteller

okii :)) danke für deine Antwort

sieht gut aus, würde ich aber nicht tragen :/

Finde die 1. Hose schin gnaz gut, die 2. Ehr weniger, die ketten sind halt einfach da 😅.

kiki14314
Fragesteller

oke, danke für deine Antwort :))