Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Originalware. Es handelt sich um eine PS (Preschool) Version. Das sind Sneaker für Kinder im Vorschulalter.

Preisvergleich mit anderen Plattformen ist zu empfehlen, wenn Du Schuhgröße 33 benötigst die bei Amazon angeboten wird….

https://restocks.net/index.php/de/p/air-jordan-4-retro-military-black-ps

Originalware gibt es auch günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja sind sie... also fr wenn du dir jordans kaufen willst (reps) kauf dir gut gefakte weil die sehen echt mies aus 1. jordan 4 sind viel höher 2. die zunge ist dicker und ist komisch positioniert 3. der jm sieht komisch aus und 4 du bekommst keinen military black für 190

Laut dieser Käufer-Bewertung:

Mario M.

1,0 von 5 Sternen

  • Fake!!!!

Rezension aus Deutschland vom 21. November 2022

Größe: 33 EU

die schuhe sind fake das ist mir aufgefallen weil an der sohle keine luftpolster sind

iiarurel818  30.11.2022, 15:42

"keine Lufpolster"
Es ist eine PS edition. Die haben keine Luftpolster.
Sollte man vielleicht wissen als "Experte"