Wie schnell läuft nach dem Sex das Sperma wieder aus der Scheide raus?

11 Antworten

Mädels ! Ihr könnt einfach einen Finger reinstecken so weit wie es geht und dann ist so ziemlich alles raus. Hab gerade des Gefühl ich bin die einzige Frau die es macht. Aber hab da echt meistens alles raus danach Hände waschen und es ist erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badriana  16.01.2024, 20:04

Oder einfach ne Intimdusche kaufen geht auch 😉

Bei mir läuft es oft direkt danach raus. Es kann aber auch mehrere Stunden dauern bis es rausläuft.

erroetend  30.04.2024, 10:23

Wieso dauert das so unterschiedlich lang? Liegt das an der Konsistenz? An der Menge?

Die Chemie des Spermas entscheidet hier wesentlich mit. Für den Zeugungsakt kommt es bei der Ejakulation in "fester" Form als "flugfähiges" Geschoss herausgespritzt, um den Muttermundbereich zu treffen. Nach 5 bis 30 Minuten verflüssigt es sich erst und bildet einen bis über 20 cm auf einer Glasscheibe ausziehbaren Faden. In diesem Zustand können die kleinen Schwimmer (Spermien) ihr Ziel, die Eierstöcke, optimal und gut versorgt erreichen.

Wenn eine Frau das nachfolgende schleimige "Zeug" am schnellsten wieder losbekommen möchte oder zumindest reduzieren will, kann sie es innerhalb von 5 Minuten nach der Ejakulation herauspressen. Das ergibt oft vaginale Pubse. Der nach der Verflüssigung dünnere Schleim ist dann nicht mehr portionierbar und läuft stetig nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers halt aus😁, dann weißt du es,es läuft normalerweise wieder bißchen was raus,nicht alles unbedingt. Bei anderen läuft gar nix raus,kommt auf die Menge wohl auch an.

Ich kenn sehr viele Frauen oder Mädchen, die waschen sich unten danach sofort 😁

Bei mir dauerts manchmal 5 min bis was kommt. Das dauert dann so 1-2 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung