Wie schnell läuft ein durchschnittsmensch?

3 Antworten

Das kommt auf deine körperliche Verfassung an. Wenn du fit bist könntest du es schneller schaffen.

Da hast Du Dir ja den größten Teil einer Marathon-Strecke vorgenommen. Viel Spaß ;o))

Wenn Du stramm marschierst, und das kannst Du nur, wenn Du ein wenig trainiert bist, schaffst Du etwa 7 km/h, bist also in 5 Stunden da.

Fremder Erwachsener droht mir, dass ich Schläge bekomme!

Ich und ein Kumpel sind heute von der Schule gelaufen und wir sind auf der falschen Straßenseite gelaufen auf dem Fahrradweg (, weil mein Kumpel mit Fahrrad fuhr). Aber halt langsam also war das mit der falschen Seite eigentlich egal.. Von vorne kamen dann zwei Männer mit dem Fahrrad an und wir versuchten direkt weg zu gehen, aber sie waren halt schnell und der eine meinte dann: "Macht mal mehr Platz ihr Spastis!". Der andere war gelassen und ihm war es egal (sah jedenfalls so aus). Ich habe ihm dann direkt so ein provozierendes Gesicht gezeigt und er ist zurückgefahren und hat die ganze zeit gesagt, dass wenn ich sowas nochmal mache, er mich schlägt bis ich aufm Boden liege (seine Worte). Ich hab ihm versucht zu erklären das wir weggehen wollten (eigentlich auch auf dem Fußweg waren) und er meinte immer wieder zu sagen, dass er mich kaputt haut, wenn der mich nochmal sieht. Der gelassene war ca. 40 und der der mich angeschnauzt hat war ca.25-35 und MEINE FRAGE: Darf er mich so bedrohen? Hatte er recht oder war mein Verhalten begründet? Muss ich Angst vor ihm haben?

Danke im Vorraus :) (kürzer ging es nicht, tut mir leid ..)

...zur Frage

Hund vor Fahrrad gelaufen Sturz wir ist die Rechtslage?

also folgende Situation ich war gassi mit meinem Hund auf einem geteilten Fahrrad und Fußweg. Ein Fahrradfahrer kam sehr schnell auf uns zu und hatte selber einen Hund dabei. Als das Fahrrad schon neben mir war ist mein Hund nochmal umgedreht und direkt vors Fahrrad gelaufen. Der Radfahrer ist gestürzt und hat sich nach seiner Aussage nichz wirklich wehgetan. Ich weiß dass ich mit Schuld habe. Die Frage ist, ob der Fahrradfahrer, durch seine sehr hohe Geschwindigkeit oder sonstiges auch eine Teilschuld hat?

...zur Frage

Ichb ekomm sehr schnell Seitenstechen!

Hallo :) Mein Problem ist, dass ich sehr schnell Seitenstechen bekomme. Egal ob Fußball spielen, joggen, die Treppe hochzulaufen oder einfach nur schnell gehen. Was mach ich falsch bzw. was kann ich dagegen machen? lg :)

...zur Frage

Warum kann man versprochene Geschenke bei Kaffeefahrten nicht einklagen?

Immer wieder findet man Einladungen zu sogenannten Kaffeefahrten im Briefkasten,meist werden den Teilnehmern hier diverse Geschenke versprochen,die jedoch nicht ausgegeben werden.Warum schafft der Gesetzgeber nicht mal die Möglichkeit,diese einzufordern,vielen Betrügern könnte man so schnell das Wasser abgraben.

...zur Frage

Wir lange darf ich die PlayStation 4 am Stück Anlassen?Brauche schnell Antworten bitte

Hi leute!

Ich wollte mir mal die FIFA 15 Demo runterladen(für ps4) und hab doch jetzt schon seit ungefähr einandhalb Stunden an und das kann nochmal gut 2-3 Stunden dauern und sie ist schon etwas warm.Doll ich eine kurze Pause machen?Oder schafft die das ohne Probleme?Im internet hab ich leider nicht gefunden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Hunderassen eignen sich für extremen Ausdauersport?

Gibt es Hunderassen die eine extreme Ausdauer haben oder sollte ich mein Training lieber alleine machen? Ich bin auf der Suche nach einem Hund der mich beim Training für Marathons und Distanzritte mit Pferd begleiten kann. Natürlich würde ich ihn erst einjährig und langsam antrainieren. Jedoch sollte er mal dazu in der Lage sein zwischen 20 und 160 km flott zurück zu legen, mit wenigen kurzen Pausen. Wenn mein Pferd soweit ist Beispielsweise drei 20 Minuten Pausen auf 160 km an einem Tag. Ich hatte Windhunde, Grey Hounds, Border Collies, Huskys, American Wolfdogs oder andere Wolfhunde und Akitas im Kopf. Aber selbst bei denen weiß ich nicht ob sie nicht vielleicht einen Schaden davon tragen würden, da z.B Husky viel Fell, Greyhound und Windhund nur schnell auf Kurzstrecken aber keine Ausdauer usw. Vielleicht hat jemand Tipps oder Erfahrungen und kann mir Rassen empfehlen oder mir eben davon abraten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?