Wie schnell läuft ein durchschnittsmensch?

8 Antworten

Wenn Du fit bist, schaffst Du 6-8 km in der Stunde in gleichmäßigem Schritt, ohne vorher schlapp zu machen und ohne Pausen

ohne richtiges lauftraining(langstrecke) wirst du die sechseinhalb stunden auch brauchen!

meinemoney
Fragesteller

MUSS ICH DURCHGEHEND LAUFEN ODER KANN ICH MIR EINE PAUSE GÖNNEN UND WIE LANGE ???

Das kommt auf deine körperliche Verfassung an. Wenn du fit bist könntest du es schneller schaffen.

Ich bräuchte für die Strecke ca.7 Stunden...Gruss aus Frontenhausen

Ca. 6 bis 7 Stunden wirst Du benötigen.