Wie schnell ist eine Rückmeldung nach einem Telefoninterview zu erwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein SAP-Dienstleister vermittelt dich nur an andere Firmen weiter. Das bedeutet, dass der Dienstleister jetzt ein Profil von dir erstellt entsprechend der Transaktionen und Aufgaben etc. mit denen du dich auskennst und das Profil dann an andere Firmen weitergibt. Dazu schicken sie dir immer eine kurze Mail, oder rufen dich an, um deine Erlaubnis einzuholen, dich bei der Firma vorstellen zu dürfen.

Der ganze Prozess kann sich schon einige Zeit hinziehen, es kann aber auch schon sein, dass du die ersten Vorstellungsgespräche nach ein paar Wochen erhältst, je nachdem welche Jobs bei den Firmen vorhanden sind und wieviel Berufserfahrung du bereits hast. Wenn du allerdings weniger als 1-2 Jahre Berufserfahrung mit SAP hast, dann wird es sehr schwer sein, dass du über den Dienstleister etwas findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benartur
12.08.2016, 16:36

sap haus wollte ich schreiben, sry. kein dienstleister.

0

Nein - da geschieht gar nichts. Sie wollen im besten Fall nur ihren Service verbessern - hör auf zu warten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benartur
12.08.2016, 16:25

Würde eine positive Nachricht am Ende des Gesprächs kommen oder warum so eine sichere Aussage?

0

Verbesserung: kein SAP Dienstleister, sondern ein SAP-Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?