Wie schmuggelt ihr Tampons aufs Klo?

6 Antworten

Also ich bin jetzt kein Mädchen aber ich denke mal das sieht keiner wenn du dir das in der hosentasche einsteckst und wenn sollte das stören auch wenn es einer sehen sollte dan solten die so erwachsen sein das sie da nicht lachen oder was auch immer. Ist ja was ganz normales also mir wäre das nie eigefallen über sowas witze zu reißen. Einfach einstecken vlt kannst du ja das handy oder taschentuch päckchen daneben einstecken dan fällts gar nicht auf .

Ich nehme ihn wenn dann entweder in meiner Hosentasche mit oder in der Brusttasche meiner Bluse, da zeichnet er sich auch nicht ab.

Und wenn es einer sehen sollte, na und...

lg, jakkily

Ich hab mir mal auf Lanzarote ein kleines grünes Kosmetiktäschen gekauft, jegliche Utensilien kommen dann da rein. Ich zieh dann meistens auch pullis mit Taschen an. Wenns Zeit wird, grünes täschen in die pulli Tasche, arme verschrenken und los geht's Haha😂

Ich nehme in entweder in der hand mit oder verstecke ihn im BH :) lg

Nur Tampax verschwinden nicht in der Hand. Nichts ist leichter als einen Tampon unsichtbar zu tragen.