Wie schmeckt eigentlich Wackelpudding von Götterspeise?

2 Antworten

Wackelpudding ist Götterspeise (von Oetker) und schmeckt ziemlich künstlich (vor allem Waldmeister), aber irgendwie doch auch sehr lecker! 

Wie angedicktes Wasser mit Aroma und Farbstoffen und dann Zucker dazu und fertig ist der Wackelpudding 

wochenende schlemmen/montag bis freitag diät?

wenn man montag bis freitag diätet und sport macht, kann man dann am wochenende schlemmen (alkohol, cocktails, pizza) ohne an gewicht zuzulegen? ich rede nicht von übertriebenen fressorgien aber schon von suffnächten, mal pizza als abendessen etx :D

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Wackelpudding in der Schweiz kaufen?

Moinmoin meine Lieben^^,

ich hätte da eine Frage und zwar, ob man in der Schweiz im Coop, Migros, Denner, etc. Götterspeise/Wackelpudding kaufen kann und zwar nicht die fertige Form, sondern das Pulver?

Ich halte ausschau nach dem Dr. Oetker Pulver, aber habe immer noch nichts gesehen bzw. gefunden :/

...zur Frage

Götterspeise schmeckt mehlig, was tun?

Ich habe mir selber götterspeise von dr. Oetker gemachtnund getzt schmeckt es mehlig und es ist kaum süß

...zur Frage

Wieso wird Wackelpudding auch ,, Götterspeise'' genannt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Götterspeise und Wackelpudding?

In der Schule hatten Freundinnen und Ich über Wackelpudding geredet als dann plötzlich eine meinte sie mag kein Wackelpudding aber Götterspeise.. dann meinte die nächste wiederrum das sei das gleiche.. na was denn nun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?