Wie schließt man Herbst ab FH4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch online bei Horizon Life und dann bei Herausforderungen die Serie "Matsch oder Schotter" abschließen das ist ein mittelschweres Rennen wie man es aus der Dirt Serie kennt wo du im Gelände bei so einem Blitzer mit 220 km/h dich blitzen lassen musst und danach gibt es noch so ein Rennen mit SUVs im Gelände das ist 12 km lang habe ich auch gemacht da brauchst du einen relativ schnellen SUV also einen schnellen Geländewagen um zu gewinnen.

Habe das auch so gemacht und am Ende habe ich dann die Prämie für die Herbst Saison bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreaGab
Fragesteller

Danke! Habe aber schon selber herausgefunden. Wer lesen kann ist klarem Vorteil😄

Power12345678  06.11.2020, 08:41
@CreaGab

Was Wie hast du das schon herausgefunden? Die Herbst Saison ist doch schon vorbei?

Das ist online abenteuer. Dort musst du einmal in einem liga aufsteigen, damit der kasten gold wird