wie schaltet man aus, dass fremde nummern anrufen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Islamgirl161,

falls du unterdrückte Rufnummern meinst, musst du bei einem iPhone so vorgehen: Einstellungen → Telefon → Unbekannte Anrufer stumm. Dadurch werden diese direkt an die Voicemail weitergeleitet und nur in deiner Anrufliste angezeigt.

Solltest du mit "Fremde Nummern" meinen, dass dich keiner anrufen kann, außer deine Kontakte, dann funktioniert das leider nicht. Dafür müsstest du jede einzelne Rufnummer blockieren.

Viele Grüße
Danny H.