wie schläft man bei minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Vorsicht, du musst das Bett immer erreichen können, sonst kann sich dein Charakter nicht zum schlafen legen, außerdem sollte es min. 2 felder platz zu einem Feld haben, auf dem Mobs spawnen können, sonst gibts evtl. ein kleines böses Erwachen...

Ach ja, wenn du keine weißen Schafe findest, du kannst das Bett mit unterschiedlichen Wollesorten machen, bspw. auch grau+schwarz+rosa, nur die Farbe der Decke ändert sich dadurch nicht...

ImNotPewDiePie  19.04.2020, 07:39

Geh in den Nether, dort gibt's schöne Träume

Einfach Bett craften:

Wolle. Wolle. Wolle

Holz. Holz. Holz

Die farbe ist egal denn das Bett wird die farbe der wolle bekommen

WICHTIG: die Wolle muss die gleiche Farbe haben denn in den alten Versionen waren alle Betten rot. Das ist in der Version 1.12 nicht mehr so

Ich will jetzt nicht widersprechen aber in Multiplayer ist auf den meisten Servern schlafen deaktiviert (man kann sich ins Bett legen und den Chat lesen aber Schlafen bringt nichts)

Indem du ein Bett platzierst und dich hineinlegst (auf dem PC mit Rechtsklick) :D

Im singleplayer modus muss man einfach ein bett bauen und mit rechtsclick draufdrücken in der nacht.

Im multiplayer modus müssen mehr als die hälfte der spieler im selben server im bett sein um es auf dem server tag zu machen

in nem bett O.o einfach rechtsklikk drauf machen ;) schaffst du