Wie schieße ich Tore?

2 Antworten

Mit Spin links oben ins Netz zielen oder im Team die Verteidigung ausspielen und einen kurzen Rückpass in den Rücken des Torwarts.

Ballkontrolle

Jamieinyt
Fragesteller

Wie soll ich den Ball oben links ins netzt treffen wenn ich mit rechts schieße so kann ich ja kein curve in den Ball bekommen

Ball nehmen zwei Mann umspielen und das Runde in das Eckige unter die Latte hauen. Tor des Monats 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍