wie schaut ein Round SNAP aus?

1 Antwort

Hey<3

du merkst ja, wenn der snap unpersönlich ist. Oft steht aber auch bei den roundsnaps rs oder ms als Bildüberschrift, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du einen roundsnap erhalten hast. Wenn dich aber jemand gezielt anspricht wird der snap wohl an dich gerichtet sein.
roundsnaps sind oft einfach schwarz oder von der Umgebung, Sticker wie die Uhrzeit oder der Ort sind auch typisch für roundsnaps.

liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung