wie schaffe ich mehr fps in Fortnite?

3 Antworten

Bessere Grafikkarte. Und nur 8GB Arbeitsspeicher???
Das ist ungewöhnlich normalerweise hat jeder moderne Pc mindestens 16GB.

Also Arbeitsspeicher auf mindestens 16GB erweitern und eine bessere Grafikkarte einbauen. Der Prozessor ist erstmall okay und langweielt sich mit der GTX 1650

Grafikkarte oder RAM upgraden! Die GTX1650 ist eine relativ schwache Einsteiger Gaming-Grafikkarte, entweder eine andere kaufen oder die Grafikeinstellungen runterschrauben. 8GB Arbeitsspeicher sind für Gaming eigentlich schon zu wenig, mindestens auf 16GB aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Bessere GPU und mehr/schnelleren RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen