Wie schaffe ich es mit einem mod menu in GTA V Online custom Peds(wie Minnions...) spawnen und selber ein Minnion sein?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man alle Mod Menus sowohl in Single als auch im Multiplayer nutzen. Die Youtuber machen es natürlich im Offline Modus, da man in GTA online dafür gebannt werden kann, im Offline nicht. Mod Menus gibt es die verschiedensten, einfach mal bisschen danach suchen, vom Gratis-Trojaner inkludiert Mod Menu bis zum 100 Euro Menu findet sich fast alles. jedes Menu hat natürlich unterschiedliche (Moneydrop-)Funktionen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)
MrBuubles
Fragesteller

Hey, ich persöhnlich benutze das Stand Mod Menu, jedoch kann man sich nicht in custom Peds verwandeln. Da ich schon einige Youtube Videos gesehen habe und diese auch ausprobiert, kann ich aus irgendwelchen Gründen diese Mods nicht im Online Modus spielen. Angeblich verursacht das Problem eine Mod Namens: OpenIV , aber ohne diese Mod kann ich meine eigentliche Mod nicht benutzen. Was soll ich tun?

MrBuubles
Fragesteller
@ETSPlayer

Bis jetzt habe ich nur das mod menu installiert, jedoch würde ich gerne mit custom peds spielen.

ETSPlayer  03.01.2024, 14:24
@MrBuubles

Ja, dann empfehle ich dir ein Mod Menu, mit dem das möglich ist

MrBuubles
Fragesteller
@ETSPlayer

Welches denn? Ich habe mir paar showcases angeguckt, aber die Youtuber überspringen manchmal wichtige Optionen(weil sie denken, es wäre selbst erklärend). Sie sagen sowas wie: Hier gibt es die Option Model Changer(zeigen dann die normalen singelpalyer und multiplayer Peds), aber sie sagen nicht wie man custom Peds einfügen kann.

ETSPlayer  05.01.2024, 10:08
@MrBuubles

Ich bin bei Mod Menus nicht mehr auf dem aktuellen Wissensstand, aber ich bin mir sicher, du findest was wenn du recherchierst :)