Wie schaffe ich es mich selbst ohne Hilfsmittel zu befriedigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir niemand sagen, Tami^^

Da hilft nur probieren. Mach dir auf jeden fall keine sorgen wegen dingen die noch nicht sind!!!

Ich kann dir nur versichern das nichts kaputt gegangen ist xD Es kann sein das du den dreh einfach noch nicht raus hast. Versuchs einfach weiter^^ mit verschiedenen Techniken, Bewegung, Druckstärke, usw. Irgendwann kommst du schon drauf. genauso kann es sein das du selber vllt nicht deinen "punkt" findest, aber dein Freund das glück hat den Knopf zu finden^^ 
Wart ab und siehe weiter. Erst wenn weder du noch dein Freund wisst wie es gehen könnte kannst du dir weiter Gedanken machen. Aber selbst dann: Solange du überhaupt kommen kannst is das halb so wild, dann nehmt ihr halt Hilfsmittel. Das gibt's bei einigen Beziehung immer wieder mal^^

Hoffe ich konnte helfen!

Wenn man bedenkt, was genau mechanisch beim Sex passiert, bezweifele ich stark, dass die 2 bis 3 bar aus der Dusche ausreichen, um da wirklich etwas kaputt zu machen. Es kann aber sein, dass du dich zu oft befriedigst (mehrmals am Tag) und deswegen etwas desensibilisiert bist?

Das wahre Problem ist allerdings, dass du dir zuviele Sorgen machst und wahrscheinlich deswegen keinen Höhepunkt bekommen wirst/kannst. Frau und auch Mann darf sich beim Sex nicht zu sehr selbst unter Druck setzen, sonst wird das nicht mal annähernd so schön, als wenn sich beide gehen lassen und einfach nur genießen.

Mach dir keinen Kopf ;) dann kommt der Rest (und auch du) von selbst.

Du kannst nichts "kaputt" gemacht haben. Soviel vorab.

Eventuell bist Du nur nicht mehr so empfindsam.  Lass den Duschkopf einfach für eine Weile weg. Und mach Dir keinen Stress.  Kommt Zeit kommt....

Selbstbefriedigung, bin ich zu jung?

Hi;) also sorry erstmal mir ist keine bessere Überschrift eingefallen... Also ich habe 2 fragen.. Ich bin ein Mädchen 13 Jahre, und befriedige mich abundzu selber mit dem Wasserstrahl aus der Dusche.. Meine Frage ist, machen das andere Mädchen auch in meinem alter, oder bin ich eine ausnahme, und gibt es noch andere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen??

Bitte keine dummen Kommentare... Danke schon mal;)) Cherry

...zur Frage

Wie komme ich als Mädchen schnell und sicher zum Höhepunkt?

Ich (17) schaffe es nur sehr selten zum Höhepunkt zu kommen, kann mir jemand sagen, wie ich das ohne Hilfsmittel hin bekomme?

...zur Frage

Wichtige frage! Ist der Duschstrahl schädlich?

hallo,

(ist mir ein bisschen peinlich) ich habe mich mit einem ziemlich hartem duschstrahl befriedigt.. ich hab angst, dass mein jungfernhäutchen dabei gerissen ist (ich bin noch jungfrau) merkt ein junge das beim sex, ob das häutchen noch heil oder gerissen ist? ist es schädlich sich mit einem wasserstrahl zu befriedigen?

danke im vorraus!!

...zur Frage

Wie befriedige ich mich selbst (Mädchen)?

ich schaffe es einfach nicht, mich selbst zu stimulieren! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber ich kann mich weder vom behutsamen, noch vom stärkeren Reiben an der Klitoris, noch vom Duschstrahl, noch vaginal befriedigen... Ich fühle mich irgendwie unterentwickelt, weil meine Freunde oft davon reden.. Wie bekomme ich das endlich hin?

...zur Frage

Wie befriedige ich mich als Mädchen?

Ich möchte mich mal befriedigen das es sich geil anfühlt und ich vieleicht zum Höhepunkt komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?