Wie schaffe ich das wieder?

2 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Während der Pubertät spielen die Hormone verrückt, die das begünstigen, das kommt nur wieder, wenn du Drogen nimmst.

Höre Musik und stell dir vor, wie du was tuhst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Kowww
Fragesteller

funktioniert leider auch nicht wie damals. Was ist das Problem?

Pinguinpingi9  22.02.2024, 10:24
@Kowww

Vielleicht findest du den Gedanken nicht gut? Du musst dich drauf einlassen.

Kowww
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Was heißt darauf einlassen

ich finde den Gedanke aber gut nur fühle ich es nicht mehr

Pinguinpingi9  22.02.2024, 10:27
@Kowww

Du musst dich von der Realität lösen. Nicht versuchen in ihr zu bleiben. Wenn du weisst es ist nicht echt, dann funktionierts nicht. Du darfst dich aber nicht zu weit von der Realität entfernen, sonst könntest du sie verlieren.