wie schaff ich es nicht zu lachen?

6 Antworten

Haha das hab ich auch schon oft gehabt.. ich denk dann immer an iwas trauriges, zB den Titelsong von Titanic oder so... :D

sei froh dass du lachen kannst und wenn es mal nicht angebracht ist ja an was soll mach denken ist sicher von mesch zu mesch verschieden kannst ja versuchen dich jeden tag "auszulachen" dann musst nicht lachen wenns nicht witztig ist ansonsten hmm

lach noch so lange du kannst :)

Lexi03
Fragesteller

des Problemchen ist ich muss wegen jedem sche*ss lachen und ich lach auch gern ich weiß auch nicht wieso und nachher sollte ich nicht lassen weil ein Kumpel und ich jemanden etwas vorspielen wollen und da dürfen wir einfach nicht lachen :D

wenn man bewusst versucht nicht zu lachen muss man auf jeden fall lachen das steht schonmal fest :D

Lexi03
Fragesteller

des weis ich selber des ist ja des Problem :D

zähne zusammen beißen und an was truriges denken . =) oder eher =(

denk an irgendwas trauriges oder schlimmes