wie schaff ich es nicht zu lachen?
hey :)
die Frage hab ich schon mal gestellt bekam aber keine helfende Antwort...
Wie schaff ich es nicht loszulachen obwohl etwas witzig ist.. so wie Schauspieler des machen wie bekommt man so was hin? muss man da ambesten an etwas trauriges denken oder habt ihr irgwelche Tipps?
LG Lexa
5 Antworten
sei froh dass du lachen kannst und wenn es mal nicht angebracht ist ja an was soll mach denken ist sicher von mesch zu mesch verschieden kannst ja versuchen dich jeden tag "auszulachen" dann musst nicht lachen wenns nicht witztig ist ansonsten hmm
lach noch so lange du kannst :)
des Problemchen ist ich muss wegen jedem sche*ss lachen und ich lach auch gern ich weiß auch nicht wieso und nachher sollte ich nicht lassen weil ein Kumpel und ich jemanden etwas vorspielen wollen und da dürfen wir einfach nicht lachen :D
Haha das hab ich auch schon oft gehabt.. ich denk dann immer an iwas trauriges, zB den Titelsong von Titanic oder so... :D
wenn man bewusst versucht nicht zu lachen muss man auf jeden fall lachen das steht schonmal fest :D
denk an irgendwas trauriges oder schlimmes
ich denke da immer an das wort "baum". klappt meistens.. weiß auch nicht warum :D außer man hat einen richtigen lachanfall.. dann hilft nichts mehr :D
des mit dem Baum ist gut bloss ich sollte an was anderes denken weil wenn ich an Baum denke muss ich gleich wieder loslachen weil ich vor paar tagen wegen nem Kumpel vom Baum gefallen bin :D