Wie schädlich ist eine haartönung wirklich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bereue es immer noch, dass ich meine Haare gefärbt habe damals, ich sah einfach nur hässlich aus. Naturhaarfarbe steht jeden am besten...mit paar Strähnchen. Ich hatte auch sehr strohiges Haar:/

NicoBeckmann
Fragesteller

Das beantwortet mir das leider nicht..😅 tut mir leid

lollysue  29.01.2020, 02:38
@NicoBeckmann

Haarfärbemittel erhöhen Risiko für Brust- und Blasenkrebs. Haarfärbemittel enthalten meist eine bunte Vielfalt der unterschiedlichsten Chemikalien. Ein Teil davon gilt als schädlich, manche als krebserregend.