Wie sagt man seiner großen Schwester das man weiß das sie pornos guckt?

6 Antworten

Was geht dich das an, echt ey!

Wenn sie es dir erzählt, ist das was anderes, aber ihr nach zu spionieren ist voll krass ätzend.

Patrick111222
Fragesteller

ich fragte nur weil halt da steht Bruder fickt mich und ich nicht weiß wie mit ich damit umgehen soll deswegen fragte ich

Jessicahofst  25.04.2017, 22:41
@Patrick111222

Akzeptiere es doch einfach und kümmer dich net mehr darum!

Es geht dich nichts an, echt ey!

Ganz einfach, das ist ihre Privatsphäre und das solltest du akzeptieren, und vor allem nicht kommentieren. Geb ihr den Laptop wieder wenn du denn nicht mehr brauchst und vergesse einfach das mit dem Verlauf etc.

Gibt sonst nur böses Blut zwischen euch beiden und das lohnt sich doch nicht.

Gruß

Also an deiner Stelle würde ich in ihr Zimmer gehen Sweet Home Alabame Musik anmachen und dann schallert es von alleine rein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist erstmal: wie alt seit ihr. Und wußte sie, daß du ihren Laptop ausleihst.

Und warum willst du sie darauf ansprechen? Sie hat eine Privatssphäre, die du respektieren solltest.

Abgesehen davon: erzähl mir nicht, daß DU noch nie einen Porno angeguckt hast ...

Alter was juckt dich das jeder macht das.
Du sicher auch.
Also nerv sie nicht mit so unnötigen sachen.