Wie sagt man seinem Crush dass man auf ihn steht?

1 Antwort

Ich werde es meinem Crush nicht sagen 😂 Aber ich würde erstmal bischen Augenkontakt aufnehmen, und dann ihn fragen ob ihr zusammen was machen wollt, und wenn ihr was zusammen macht sagst du ihm: Ich muss dir was sagen..... meistens weiß er dann schon was du ihm sagen willst, wenn er fragt, was denn sagst du ihm es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt