Wie sage ich meinen Freund das er sich rasieren soll?

5 Antworten

Dein Freund muss sich nicht rasieren, nur weil du das so willst. Längere Haare können auch mit einer Schere gekürzt werden. Und wenn er das auch nicht will, dann hast du Pech gehabt.

Frag Ihn, ob es Ihn stören würde wenn Du nicht rasiert wärst.
Sag Ihm darauf es würde Dich stören, wenn seine Haare beim Verwöhnen an Deiner Nase kitzeln.

einfach sagen. wo ist das Problem? Dann mach es nicht bei ihm wenn er sich nicht rasiert....ganz einfach.

Einfach sagen ;-)